Medizinische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wissenschaftspreis für PD Dr. Ronald Wolf

10. Mai 2014

Dermatologie Nachwuchs Preise und Auszeichnungen 2014

PD Dr. med. Ronald Wolf, Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie, Campus Innenstadt, ist auf dem Jahressymposium der Berliner Stiftung für Dermatologie mit dem Wissenschaftspreis (10.000 €) ausgezeichnet worden.

Dieser hochdotierte Stiftungspreis wird in unregelmäßigen Abständen für herausragende wissenschaftliche Leistungen vergeben. Er würdigt Dr. Wolfs bisherige Verdienste bei der Erforschung von Ursachen und Krankheitsmechanismen der Schuppenflechte (Psoriasis). Dr. Wolfs Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet und gefördert worden, u.a. mit dem Thiemepreis für Medizin der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina und kürzlich durch die Else Kröner-Fresenius-Stiftung.

Quelle: Klinikum

Zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2014