Anmeldung des Ph.D. Medical Research
Die Anmeldung eines Ph.D. Projektes ist erst nach der erfolgreichen Bewerbung möglich.
Die Anmeldung eines Ph.D. Projektes ist erst nach der erfolgreichen Bewerbung möglich.
Eine Übersicht mit allen formalen Voraussetzungen finden Sie auf unserer Webseite.
Die erfolgreiche Bewerbung in einem unserer Schwerpunkte oder assoziierten Programme ist die Voraussetzung für die offizielle Anmeldung Ihres Ph.D. Projektes!
Für Ihr Supervision Agreement und Ihr Target Agreement benötigen Sie Originalunterschriften aller TAC-Mitglieder und Ihre eigene Originalunterschrift! Originalunterschriften müssen von Hand und mit einem Stift auf dem Papier erfolgen. Scans, Kopien oder Faxe der Unterschriften sind nicht ausreichend.
Für das Hochladen im Campus Portal sind zunächst Scans und elektronische Unterschriften auch ausreichend. Sie müssen aber beide Dokumente mit Originalunterschriften spätestens beim Einreichen Ihrer Dissertation nachreichen, falls Sie zunächst nicht die Möglichkeit haben, die Originalunterschriften einzuholen.
Sie haben noch Fragen? Schauen Sie einfach in unsere FAQs. Falls Sie dort keine Antworten auf Ihre Fragen finden, wenden sich an Ihre Programmkoordination.
Eine Übersicht mit allen Dokumenten zum Download finden Sie in unserem Download Center.