Geschäftsstelle

Finanzen, Personal und Organisation

Ob Budgets, Neueinstellungen, Reisen oder Beschaffungen: Die BMC Geschäftsstelle ist die zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in Verwaltungsfragen. Mit Kompetenz, Engagement und Erfahrung bringt sie die Bedürfnisse der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in Einklang mit den Erfordernissen der Verwaltung.
Sie agiert als Schnitt- und Koordinationsstelle zwischen den BMC-Einrichtungen und der Zentralen Universitätsverwaltung sowie der Medizinischen Fakultät. Den Schwerpunkt der Aufgaben und Dienstleistungen der Geschäftsstelle bilden die Bereiche Personal, Finanzen und Organisation.

Kontakt in Finanzfragen: bmc.finanzen@med.uni-muenchen.de

Kontakt in Personalfragen: personal.bmc@med.uni-muenchen.de

Mitarbeitende finden weitere Informationen (z.B. aktuelle Formulare) im BMC Intranet.

Leitung

Porträt von Jürgen Hattendorf.
Jürgen Hattendorf

Leitung der BMC Geschäftsstelle