Medizinische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dr. Steffen Tiedt erhält ESOC Young Investigator Award 2018

16. Mai 2018

Steffen Tiedt ist für seine Arbeiten mit dem Young Investigator Award 2018 der European Stroke Organisation (ESO) ausgezeichnet worden.

tiedt_steffen Steffen Tiedt wurde mit dem ESOC Young Investigator Award 2018 ausgezeichnet. (Foto: LMU)

Steffen Tiedt, Assistenzarzt am Institut für Schlaganfall- und Demenzforschung (ISD), ist für seine Arbeiten zu Serum Neurofilament Light als neuem Biomarker für neuroaxonalen Schaden beim Ischämischen Schlaganfall mit dem Young Investigator Award 2018 der European Stroke Organisation (ESO) ausgezeichnet worden. Der Preis wurde anlässlich des Jahreskongresseses der ESO in Göteborg verliehen.

Quelle: LMU